Versandinformationen

Schnell und einfach online bestellen!

  • Schnelle & einfache Lieferung zur gewünschten Adresse (an die, in der Bestellung angegebene Lieferanschrift).
  • Versandbenachrichtigung per E-Mail, sobald dein Paket losgeschickt wurde (dafür muss deine E-Mail Adresse angegeben werden)
  • Paketzustellung verfolgen mittels Trackingnummer.
  • Dein Paket konnte nicht zugestellt werden? Falls die Lieferung nicht zugestellt werden kann, wird diese an PERRO zurückgeschickt.
  • Mit einer Abstellgenehmigung kann dein Paket bei Deiner Adresse hinterlegt werden.  Beantrage dafür einfach eine Abstellgenehmigung direkt beim Zustelldienst. Die PERRO GmbH übernimmt für Ware bzw. Pakete die im Rahmen einer Abstellgenehmigung hinterlegt werden keine Haftung.

VERSANDmöglichkeiten

Gratis*

Co2 Neutral

Gratis*

min. 5€
pro Paket*

*Die genauen Details zu den Versandkosten findest du weiter unten:

VERSANDkosten

Für Endkunden & Tierärzte

PERRO versendet dein Paket versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 35,- Euro innerhalb von Österreich und Deutschland. Bei darunter liegenden Bestellwerten berechnen wir eine geringe Verpackungs- und Versandkostenpauschale pro Sendung. Darin enthalten sind die Kosten für Porto, Verpackung und Logistik. Die Versandkosten für andere EU Länder befinden sich in der beiliegenden Tabelle. 

Versandkosten*Länder AT und DE / Zusatzinformationen
kostenlosinnerhalb von Österreich und Deutschland ab einem Bestellwert von 35,- Euro
EUR 5,00innerhalb von Österreich und Deutschland bei einem Bestellwert unter 35,- Euro
auf AnfrageSpeditionsgüter pro Sendung
* alle Kosten inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer - für die Zustellung mit UPS wird immer zusätzlich ein Aufschlag von 5,00 Euro berechnet
Versandkosten*Andere EU Länder / Zusatzinformationen
kostenlosinnerhalb von Tschechien, Slowenien, Belgien, Niederlande, Slowakei und Luxemburg ab einem Bestellwert von 90,- Euro
kostenlos
innerhalb von Kroatien, Litauen, Italien, Frankreich, Polen, Schweden und Dänemark ab einem Bestellwert von 120,- Euro
kostenlosinnerhalb von Spanien ab einem Bestellwert von 170,- Euro - Es wird nicht auf die Kanaren geliefert.
kostenlos
innerhalb von Rumänien, Irland, Bulgarien, Portugal, Estland, Lettland und Finnland ab einem Bestellwert von 220,- Euro
EUR 15,00innerhalb von Tschechien, Slowenien, Belgien, Niederlande, Slowakei und Luxemburg bei einem Bestellwert unter 90,- Euro
EUR 15,00
innerhalb von Kroatien, Litauen und Italien bei einem Bestellwert unter 120,- Euro
EUR 20,00 innerhalb von Frankreich und Polen bei einem Bestellwert unter 120,- Euro
EUR 25,00
innerhalb von Schweden und Dänemark bei einem Bestellwert unter 120,- Euro
EUR 25,00 innerhalb von Rumänien bei einem Bestellwert unter 220,- Euro
EUR 40,00
innerhalb von Spanien bei einem Bestellwert unter 170,- Euro - Es wird nicht auf die Kanaren geliefert.
EUR 40,00 innerhalb von Irland, Bulgarien und Portugal bei einem Bestellwert unter 220,- Euro
EUR 45,00
innerhalb von Estland, Lettland und Finnland bei einem Bestellwert unter 220,- Euro
EUR 55,00 innerhalb von Griechenland
EUR 20,00
innerhalb der Schweiz (Anfallender Zoll ist bei Übergabe des Paketes an den Paketzusteller zu leisten. Sammelversand einmal wöchentlich!)
EUR 20,00 innerhalb von Ungarn (Sonderregel für Bestellungen von: HM-01700 & HM-01750 )
auf Anfrage
Speditionsgüter pro Sendung
* alle Kosten inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

VERSANDkosten

Für Industriekunden & Züchter

PERRO versendet Ihr Paket versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150,- Euro innerhalb von Österreich und Deutschland. Bei Bestellwerten zwischen 50,- Euro und 150,- Euro werden 10,- Euro Verpackungs- und Versandkostenpauschale pro Sendung nach Abzug des Züchter- / Industriekundenrabatts verrechnet. Die Verpackungs- und Versandkostenpauschale pro Sendung beinhaltet die Kosten für Porto, Verpackung und Logistik. Die Versandkosten für andere EU Länder befinden sich in der beiliegenden Tabelle.


Versandkosten*
Länder AT und DE / Zusatzinformationen
kostenlos
innerhalb von Österreich und Deutschland ab einem Bestellwert von 150,- Euro
kostenlosinnerhalb der Slowakei ab einem Bestellwert von 250,- Euro
kostenlos innerhalb von Europa ab einem Bestellwert von 500,- Euro (exkl. Schweiz)
EUR 10,00
innerhalb von Österreich und Deutschland bei einem Bestellwert zwischen 50,- und 150,- Euro
EUR 15,00
innerhalb von Österreich und Deutschland bei einem Bestellwert bis 50,- Euro
EUR 25,00
innerhalb der Slowakei bei einem Bestellwert unter 250,- Euro
EUR 25,00
innerhalb von Europa bei einem Bestellwert unter 500,- Euro
EUR 65,00
innerhalb von Österreich und Deutschland für Speditionsgüter pro Sendung
EUR 20,00
innerhalb der Schweiz (Anfallender Zoll ist bei Übergabe des Paketes an den Paketzusteller zu leisten. Sammelversand einmal wöchentlich!)
auf Anfrage
Speditionsgüter pro Sendung


* alle Kosten inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

SELBSTabholung

Im Onlineshop aussuchen und die Ware direkt im Shop abholen und bezahlen ? Kein Problem! Du wirst benachrichtigt sobald die Ware im PERRO SHOP in Salzburg-Elsbethen abholbereit ist und Du zahlst bequem an der Kasse vor Ort. Die Abholadresse lautet: Salzachweg 1, 5061 Salzburg-Elsbethen, Österreich. 

SELBSTABHOLUNG

bei PERRO in Salzburg-Elsbethen

  • Selbstabholung bei unserem PERRO SHOP in Salzburg-Elsbethen
  • Bezahlung direkt im Shop bei Abholung
  • Abholadresse: Salzachweg 1, 5061 Salzburg-Elsbethen, Österreich
  • Öffnungszeiten PERRO SHOP Salzburg-Elsbethen: Mo - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

*ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zu den Lieferzeiten und Versandbedingungen

Grundsätzlich sind wir bemüht, umgehend zu liefern, dennoch kann es bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten kommen. Angaben über Lieferzeiten sind immer unverbindlich. Schadenersatzansprüche aus angeblich verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen.

Höhere Gewalt und unvorhergesehene Hindernisse, wie z.B. Betriebsstörungen, Verzögerungen bei der Beschaffung, der Beförderung, oder andere unverschuldete Verzögerungen bedingen eine angemessene Verlängerung der Lieferzeit, und zwar auch dann, wenn sie nicht beim Verkäufer selbst, sondern bei seinem Lieferanten eintreten. Der Käufer kann wegen der hierfür bedingten Verzögerung keinerlei Schadensersatzansprüche stellen. Wir bemühen uns, alle Artikel umgehend zu liefern und bei größerer Nachfrage nachzubestellen, dennoch kann es bei einigen Artikeln zu längeren Lieferzeiten kommen. In diesen Fällen werden Sie schriftlich, per E-Mail oder Telefon verständigt.

Grundsätzlich gilt aber für alle Artikel die Lieferbarkeit solange der Vorrat reicht. Die Lieferung erfolgt schnell und sicher per Versand. Eventuell notwendige Nachlieferungen erfolgen selbstverständlich porto- und versandkostenfrei.

Frequently asked questions
  • Why use plastic bubble wrap when there are more environmentally friendly alternatives?

    At PERRO, we actually offer the possibility to actively choose a more environmentally friendly option. At the customer's request, we package PERRO products in line with our "zero waste strategy".

    What is behind this? We process our used cartons into filling material and put this into the cartons instead of the bubble wrap. At the moment this is not enough for all orders. If you wish to transport the products in zero-waste packaging, please note this in the comments field when ordering. No new cartons will be purchased for this purpose, but used cartons will be recycled. Since the cardboard filling material is unfortunately not enough, we resort to bubble wrap as a second option.

    We would like to briefly explain why we do this and what advantages this also offers

    • Bubble wrap has a lot of volume due to the contained air at a comparatively very low material input (plastic).
    • Goods are well protected by the bubble wrap.
    • Breakage or damage are optimally prevented.
    • Replacement of goods due to damage is minimized, which in turn leads to less transportation costs.
    • The bubble wrap is not a composite material, but pure plastic. Therefore it is completely recyclable and reusable!

  • Can I add an item to my order later?

    As long as your order is not yet in our warehouse, it is possible to add items or modify the order. In this case, please contact our customer service:
    ✉ service@perro.at
    ☎ +43(0)662 64 50 20

  • Do you also ship with the Austrian Post?

    Yes, the Austrian Post or DHL in Germany are reliable partners. The shipping is climate neutral.

  • How can I cancel my order?

    If you need to cancel an order, please contact our customer service:
    ✉ service@perro.at
    ☎ +43(0)662 64 50 20

  • How long are the delivery times to AT / DE?

    The delivery time for items in stock is usually around 3 - 7 working days.
    We ask for your understanding that the delivery service may need a little more time for delivery depending on the delivery address. On special offer days with extremely high order volumes, it may also take a little longer on our part.

view all FAQs